Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine Partner

Im Laufe meiner turniersportlichen Karriere konnte ich drei starke, treue Partner und Unterstützer gewinnen.              Am längsten besteht die Beziehung zu meiner langjährigen Kundin und mittlerweile Freundin Monica Lindstedt aus Schweden. Sie betreibt in der Nähe von Stockholm ein wunderschönes, privates Gestüt (Stjärnbro Gard), auf dem sie Schwedische Warmblüter und Trakehner züchtet. Wir verfolgen eine Philosophie, was die Zucht, Aufzucht, Ausbildung und Haltung von Sportpferden betrifft. Wir legen viel Wert auf artgerechte Haltung mit viel Weidegang mit Artgenossen auch später als Sportpferd und auf eine vielseitige Ausbildung nach klassischen Grundsätzen. Gemeinsam haben wir viel Freude an der Ausbildung unserer Pferde bis hin zu Starts auf Turnieren in allen Disziplinen. Bei der Vermarktung legen wir großen Wert auf ein schönes und auch passendes Zuhause. In allen Fragen von Ausbildung bis Zucht stehen wir in einem engen Austausch.

Stjärnbro Gard

Mit der Marke Cavallo habe ich einen Partner an meiner Seite, der für Know-How in Sachen Reitsportbekleidung und insbesondere für Qualität und Funktionalität in Sachen Reitstiefeln, Stiefeletten und Chaps steht. Schon seit meinen ersten Schritten im Sattel als Kindergartenkind begleitet mich diese traditionelle, moderne Marke. So bin ich sehr stolz und dankbar, dass Cavallo mich zu jeder Saison so großzügig mit eleganter Sportbekleidung und mit Schuhwerk und Stiefeln für jede Disziplin des Vielseitigkeitssports ausstattet.

Cavallo Reitstiefel & Reitbekleidung

Cavallo New Faces

Meine Pferde sind durch die Firma Stuebben ebenfalls bestens ausgerüstet. Auch Stuebben Produkte kenne ich noch aus meiner Zeit als Turniere noch ein weit entferntes Ziel waren. Die Marke hat sich stark entwickelt und zählt mit innovativster Technik und bester Verarbeitung seit 2017 zu meinen Unterstützern. Ebenso wie Cavallo orientiert sich die Firma Stuebben mit ihren Produkten nah an den aktuellen Bedürfnissen von Sportpferden- und Reitern. Auch den hohen Ansprüchen hinsichtlich individueller und sportlich eleganter Optik wird Stuebben in vollem Umfang gerecht.

Stübben